Denis Lawson: "Die neuen Star Wars Filme hätten mich gelangweilt"

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 15.05.2014, 16:04 Uhr

Denis Lawson, vielen sicher besser bekannt als der X-Wing Pilot Wedge Antilles hat eine Rolle in Star Wars Episode VII abgelehnt. Disney habe ihm eine Rolle im neuen Film angeboten, aber er hat abgelehnt, da es ihn einfach gelangweilt hätte.

Allgemein hat er ja keine allzu hohe Meinung von Star Wars und es interessiert ihn auch nicht, wie wir schon im März berichteten. Natürlich durchaus interessant, dass man seine Rolle gerne nochmal im Film gehabt hätte.

Werdet ihr ihn vermissen? Könnte seine Rolle vielleicht mit einem neuen Schauspieler besetzt werden? Was denkt ihr?

Quelle: thecourier.co.uk

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!