Star Wars Episode VII: Sehen wir Jacen Solo? Wenn ja, wer spielt ihn?

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 15.05.2014, 14:49 Uhr

Es gibt wieder Neues aus der Gerüchteküche und dieses Mal dreht sich alles um den möglichen Sohn von Han Solo und Prinzessin Leia. Vielen von euch dürfte er aus dem EU als Jacen Solo bekannt sein. Die Kollegen von jedinews berichten, dass laut ihren Quellen Adam Driver die Rolle des Sohnes übernehmen soll.

episodeVII_cast

Dazu im Gegensatz stehen die Informationen der starwars7news, die darüber berichten, dass es einen Charakter in Star Wars Episode VII geben wird, der dem von Jacen Solo ähnlich sein soll. Der Schauspieler für diese Rolle soll aber noch nicht bekannt gegeben worden sein. Sie wollen ihn wohl geheim halten. In Episode VII soll er eine kleine Rolle einnehmen, während sie in Episode VIII sehr groß wird.

Wie immer sind es reine Spekulationen und man sollte sie auch so auffassen. Ich hoffe nur Abrams versucht nicht wieder irgendeine Rolle / Charakter / Schauspieler geheim zu halten. Das hatte schon bei Star Trek ganz schlecht funktioniert.

Quelle: starwars7news.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!