Neues vom Dataminer: Neue Kartellmarkt-Gegenstände mit Patch 2.8

von Kevin Nielsen, Freitag, 16.05.2014, 10:44 Uhr

Der swtor_miner hat nach dem gestrigen Update des PTS Patches 2.8 direkt wieder die Schaufel ausgepackt und dabei ein paar neue Dinge entdeckt. So hat er einige neue Kartellmarkt-Gegenstände gefunden und auch ein neues Outfit für HK. Die Herkunft des Outfits ist allerdings noch nicht bekannt.

Screenshot_2014-05-02_10_40_15_834210Hier klicken, um zur Galerie zu gelangen »

Wir haben die neuesten Bilder für euch in eine übersichtliche Galerie gepackt, so dass ihr in aller Ruhe darin stöbern könnt. Unsere Amalindis freut sich bereits auf den Orosittich als Mount.

Bereits vom Haustier war sie begeistert und schaut nun freudig dem Reittier entgegen. Zudem gab es wohl noch die üblichen kleinen Änderungen an einzelnen Fähigkeiten (hierzu hat er aber keine genauen Infos gegeben). Wir wünschen nun aber viel Spass beim Anschauen der Bilder.

Zu unserer Bilder-Galerie der neuen Kartellmarkt-Gegenstände gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR