Frage der Woche: Battlefront – was erwartet ihr?

von Thomas Hinsberger, Samstag, 17.05.2014, 17:00 Uhr

Wenn in knapp einem Monat die Tore der E3 wieder geschlossen sind und die Spielewelt um einige Ankündigungen, Trailer und Eindrücke reicher ist, werden auch wir Star Wars Fans sicher einiges zu besprechen haben. Denn wie EA durchsickern ließ, werden wir dann mehr Infos und hoffentlich auch Bilder vom kommenden Star Wars Hit Battlefront vor uns haben. Denn DICE wird in diesem Jahr den Titel mit im Gepäck nach Los Angeles haben und ihn dort näher vorstellen.

Doch was genau erhoffen wir uns eigentlich von dem Titel? Lassen wir das ganze Thema EA mal außen vor, denn das hat ja nur begrenzt was mit dem Spiel selber zu tun. Wir haben in der Ankündigung auf jeden Fall schon einen AT-AT gesehen, was darauf hindeutet, dass wir auf jeden Fall in der Zeit von Episode 4 bis 6 spielen können. Ansonsten ist ja bisher eigentlich noch nichts bekannt.

Also: Was wünscht ihr euch? Clone Wars? Vielleicht sogar etwas aus der alten Republik? Welche Waffen und welche Schiffe hättet ihr gerne dabei und was würdet ihr euch für Schauplätze wünschen? Wir sind gespannt, was ihr euch so vorstellt und auch, wie viele dieser Ideen am Ende auch in Battlefront zu finden sein werden.

Hier gibt es mehr Infos zu Battlefront »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games