Geplante Wartungsarbeiten am Dienstag: Patch 2.7.2 wird aufgespielt

von Bianca Zimmer, Montag, 19.05.2014, 18:15 Uhr

Update – 16.47 Uhr: Die Server sind wieder da!

Update – 15 Uhr: Go go, ihr könnt euch den Patch bereits herunterladen!

Update – 12 Uhr: Und so sei es! Die SWTOR Server wurden gerade heruntergefahren und die Wartung hat begonnen!

Morgen ist wieder einer dieser Tage, an denen wir für ein paar Stunden auf unser geliebtes SWTOR verzichten müssen.

Patch 2.7.2 wird morgen aufgespielt und aus diesem Grund müssen die Server mal wieder ein wenig pausieren. Von 12 Uhr bis 17 Uhr wird das Spiel demnach nicht zu erreichen sein. Wundert euch nicht, die Informationen auf der offiziellen Seite sind aktuell nicht auf dem neuesten Stand, denn dort steht, dass die Arbeiten 6 Stunden andauern werden.

Vergleicht man die Zeiten aber mit den englischen, erfahren wir, dass die Wartung nach 5 anstatt 6 Stunden beendet sein soll. Wir gehen aber davon aus, dass das – wie so oft – früher geschehen wird. In den Patchnotes könnt ihr euch ein Bild davon machen, welche Änderungen morgen vorgenommen werden sollen.

Sobald die Wartunsgarbeiten beginnen, werdet ihr hier wie immer ein Update vorfinden. Das geschieht natürlich auch in dem Falle, sollten sich die Zeiten wider erwarten verschieben.

Hier gehts zur offiziellen Ankündigung »
Und hier findet ihr die Patchnotes für Patch 2.7.2 »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR