Harrison Ford äußert sich zu Star Wars Episode VII

von Kevin Nielsen, Montag, 19.05.2014, 17:07 Uhr

Der gute Harrison Ford (alias Han Solo) ist aktuell für The Expendables 3 auf Promo-Tour und war zu Gast in Cannes. Der dritte Teil der legendären Helden vergangener Tage kommt nun ins Kino, aber natürlich konnte Ford die PK nicht ohne Statement zu Star Wars Episode VII verlassen.

_74937345_ford_getty

Dabei sagte Ford, dass er einfach begeistert ist und sie ein tolles Drehbuch, sowie eine wundervolle Besetzung haben. J.J. Abrams sei ein Regisseur in Bestform und er freut sich darauf. Ob man Han Solo auch in weiteren Episoden sehen wird, wollte er nicht beantworten. Er stellte sich bei dieser Frage einfach taub. Das kennen wir ja bereits aus vergangenen Casting-Gerüchten.

Quelle: bbc.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!