Kopfgeldjäger aufgepasst – Die Auftragswoche endet morgen!

von Eric Bader, Montag, 19.05.2014, 12:54 Uhr

Diese Nachricht gilt allen Kopfgeldjägern in den Weiten der Galaxis, von Tatooine bis Nar Shaddaa: Die Kopfgeld-Vermittlungsgesellschaft schließt morgen, am 20. Mai, um 14 Uhr ihre Tore und wird vorerst keine neuen Aufträge ausstellen. Alle Bisherigen können selbstverständlich bis zur Deadline eingereicht werden, um sich Kostbarkeiten und weitere Belohnungen zu sichern.

Keine Sorge – das Event rund den kriminellen Abschaum der Galaxis ist natürlich wiederkehrend und wird sicher in ein paar Wochen wieder seinen Weg in das Spiel finden. Und bislang gab es auch noch keine Änderungen an Belohnungen und Missionszielen, sodass auch jeder, der immer noch nicht alle Ziele ausgeschaltet hat, zum Zug kommen kann.

Denkt auch an die wöchentlichen Kingpin-Missionen auf Planeten wie Alderaan, Voss oder Tatooine. Die stärksten Gegner gilt es hier zu bezwingen, um sich dicke Prämien wie fast 1500 Rufpunkte zu sichern.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR