Die Stimmen von Luke, Han und Leia auf der Jedi-Con 2014!

von Eric Bader, Dienstag, 20.05.2014, 09:48 Uhr

Die siebte Star Wars-Convention des Offiziellen Star Wars Fan-Clubs steigt am ersten Oktoberwochenende diesen Jahres und die Veranstalter konnten mit IMAGA, der Hörspielschmiede der vertonten Thrawn-Trilogie, einen ganz besonderen Partner für ihr Event gewinnen.

Wie auf der offiziellen Homepage mitgeteilt wurde, wird Oliver Döring, renommierter Produzent der bisherigen Star Wars-Hörspiele, zusammen mit den deutschen Synchronstimmen von unserem Trio Luke, Han und Leia auf der Jedi-Con zu Gast sein.

Susanna Bonaséwicz (Leia Organa), Hans-Georg Panczak (Luke Skywalker) und Wolfgang Pampel (Han Solo) werden gemeinsam mit ihrem Produzenten aus dem Nähkästchen plaudern und sogar live zum Besten geben, wie so ein Hörspiel eigentlich entsteht

Das Trio ist seit Jahrzehnten in der Branche tätig und alle drei verfügen über weitreichende Erfahrung, wenn es um Theater, Schauspiel und Hörspiele geht. Autogramme von den deutschen Ikonen gibt es während der Jedi-Con kostenlos am IMAGA-Stand.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner