Eine Notiz geht um die Welt: J.J. Abrams schreibt der Besetzung und Crew von Episode VII

von Kevin Nielsen, Dienstag, 20.05.2014, 13:35 Uhr

Wir allen wissen nun, dass die Dreharbeiten zu Star Wars Episode VII bereits begonnen haben. Wir haben euch auch schon die ersten Bilder dazu präsentiert. Nun gibt es wieder etwas Neues, denn eine ganz besondere Notiz geht um die Welt. J.J. Abrams hat seiner Crew und der Besetzung von Episode VII eine Notiz zum Drehbeginn geschrieben.

star-wars-7-note-jj-abrams

Auf dieser könnt ihr folgendes im englischen lesen: "Dearest Cast and Crew, What an honor it is to work beside all of you, on Star Wars Ep VII. I can’t thank you enough, for all work past and future. Let’s take good care of not just ourselves, but of each other. Amazing, but true: the world awaits this film. Let’s give ‘em something GREAT. xo JJ".

Darin betont er was für eine Ehre es sei mit all diesen Leuten zu arbeiten und das er ihnen gar nicht genug für die Arbeit in der Vergangenheit und in Zukunft danken kann. Man soll auf sich gegenseitig aufpassen und das erstaunliche, aber wahre sei, dass die Welt auf diesen Film wartet. Deshalb möchte er, dass man der Welt einen tollen Film präsentiert.

Quelle: collider.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!