Love is in the Air: Bahnt sich eine Romanze zwischen Kanan und Hera an?

von Kevin Nielsen, Dienstag, 20.05.2014, 14:45 Uhr

Der Frühling erstrahlt aktuell in sommerlichen Temperaturen und keine Serie kommt ohne die übliche Liebesgeschichte aus. So scheint sich nun auch in Star Wars Rebels eine besondere Romanze anzubahnen.

rebelsloveDas neue Traumpaar der Galaxie weit, weit entfernt?

Glaubt man einem Tweet von Tricia Barr, dann gab es am ersten Star Wars Wochenende Hinweise auf eine mögliche Romanze zwischen dem Jedi Cowboy Kanan und der Pilotin Hera. Natürlich handelt es sich hierbei erst einmal um ein Gerücht.

Sind Hera und Kanan damit die neuen Solo und Leia? Oder doch die neuen Skywalker und Amidala? Wir werden es spätestens im Herbst genauer wissen. Dennoch würden wir gerne wissen, wie ihr eine solche Liebesgeschichte finden würdet? Braucht man so etwas unbedingt? Passen die beiden zusammen?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien