BREAKING NEWS: J.J. Abrams sendet per Video eine Botschaft vom Set – Wir flippen aus!

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 21.05.2014, 14:45 Uhr

WOW! Das ist einfach unglaublich. Dieses Video lässt jedes Fanherz höher schlagen. Es sind die ersten bewegten Bilder und überhaupt die ersten Bilder des Sets von Star Wars Episode VII. Auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Star Wars wurde eine Botschaft von J.J. Abrams veröffentlicht. Im Hintergrund seht ihr einen Teil des Sets und könnt etwas Star Wars Flair erhaschen.

Abrams erzählt, wie großartig es ist, an diesem Film zu arbeiten und dass er schon als kleines Kind ein großer Star Wars Fan war und noch immer ist. Das beste kommt aber noch: Ihr bzw. jeder von uns hat die Chance, ein Teil von Star Wars Episode VII zu werden. Dazu folgt ihr einfach dem Link am Ende der News.

Dort könnt ihr eine Reise nach London gewinnen und werdet dann in einer Szene des Filmes dabei sein und, natürlich als VIP Gast, den Cast kennenlernen und Eindrücke vom Film sammeln. Flug und Hotel sind dabei für zwei Personen. Wer mitmachen möchte muss allerdings bereit sein, mindestens 10 Dollar zu spenden. Je mehr ihr spendet, desto bessere Belohnungen bekommt ihr und desto größer sind eure Chancen, die Teilnahme am Film zu gewinnen.

Wahnsinnig cool und eine echte Überraschung. Der Hypepegel hat soeben die maximale Stufe erreicht. Wir flippen hier bereits völlig aus. Nun aber euch allen viel Glück und möge die Macht mit euch sein.

Zur Gewinnspiel Teilname für Star Wars Episode VII gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!