John Boyegas Tagebuch: "Urlaubs"grüße aus Abu Dhabi

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 22.05.2014, 11:46 Uhr

Nun, da die Katze endlich aus dem Sack ist und wir alle wissen, dass die Crew von Star Wars: Episode VII gerade fleißig in Abu Dhabi den Beginn der neuen Saga dreht, haben augenscheinlich auch die Stars ein "go!" bekommen, ihre dortigen Erlebnisse mit der gesamten Galaxie zu teilen.

Könnte das vor ihm sogar Daisy Ridley sein?

So auch John Boyega, der heute Nacht ein paar seiner Impressionen mit seinen Followern auf Twitter und Instagram teilte. Und diese erzählen uns in kurzen Videos von seiner Reise durch die weiten Sande Abu Dhabis – und das Ganze selbstverständlich auf… Wüstenschiffen! Wie sich das gehört!

Boyega verrät uns, dass er gerade auf dem Weg zur Arbeit sei (Star Wars, yay!). Da sein motorisierter Untersatz streikte, war er gezwungen, auf den Rücken der gemütlichen Höckertiere aufzusteigen. Und da Kamele ja eher als lässige Zeitgenossen bekannt sind, dauert die "Fahrt" zum Arbeitsplatz ein klein wenig länger! 😀

Auch wenn es sich hier eher weniger um Setbilder handelt, erzeugen sie dennoch dieses Kribbeln im Bauch. Und lechzt nicht jeder von uns aktuell nach jedem noch so kleinen Infohappen?

"Allow it…."

"Well rested with a good view to soothe my mind and influence mental reflection. Thoughts are flowing. #peace"

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!