Wer sind die Healer Twins und was haben sie mit Episode VII zu tun?

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 22.05.2014, 16:36 Uhr

Healer Twins Das ist die Frage, die sich momentan das Internet stellt. Denn seit heute existiert ein Gerücht darüber, dass die beiden Zwillinge Thea und Liana Shengelaya, die laut eigenen Angaben aus Georgien stammen, an Episode VII mitgewirkt hätten.

Wie unsere Freunde von den Jedi News herausgefunden haben, waren die beiden Mädels die letzten 4 Tage in Abu Dhabi unterwegs und laut Instagram auch in Episode VII involviert. Die beiden Bandmitglieder können natürlich noch nichts verraten, aber am Ende bleibt die Frage im Raum, welche Rolle(n) sie im Film übernommen haben könnten.

Gab es vielleicht eine kurze Szene in einer Cantina? Waren sie nur Statisten oder vielleicht auch als Band dabei? Egal, welchen Part die Mädels übernommen haben, die Nachricht schlägt auf jeden Fall einige Wellen im Internet und sollte aber dennoch als Gerücht betrachtet werden.

Quellen: Jedi News und Instagram

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!