Disney Chef Bob Iger: Wird er der nächste Boss der Major League Baseball?

von Kevin Nielsen, Freitag, 23.05.2014, 15:43 Uhr

Laut der Seite pagesix könnte der aktuelle Chef von Disney Mr. Bob Iger der nächste Boss der Major League Baseball (MLB) werden. Die amerikanische Profi-Baseball Liga (die beste Liga der Welt) ist aktuell auf der Suche nach einem neuen Chef.

MLB

Der Vertrag von Iger mit Disney läuft aber noch bis in die Mitte des Jahres 2016. Dennoch scheint es nicht unwahrscheinlich, da sich Iger nach dem Vertragsende sowieso neu orientieren wollte. Vermutlich lässt sich eine Lösung herbeiführen (zahlt die MLB vielleicht sogar eine Ablösesumme?), wenn man ihn wirklich für die MLB haben möchte. Die MLB sucht für den Zeitpunkt ab Februar 2015 einen neuen Vorsitzenden, denn dann hört der bisherige Boss Bud Selig auf.

Sucht also auch Disney demnächst einen neuen Chef? Welche Auswirkungen könnte das auf Star Wars haben? Wir werden es für euch weiter verfolgen.

Quelle: pagesix.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner