Star Wars The Clone Wars: Die Story für Staffel 7 und 8 war bereits fertig

von Kevin Nielsen, Freitag, 23.05.2014, 11:20 Uhr

Schreiber und Produzent Brent Friedman hat in der vergangenen Woche auf Twitter einige Fragen zu Star Wars The Clone Wars beantwortet. So stellte er direkt klar, dass man bereits die Story für Staffel 7 und 8 vollständig fertig hatte. Es ist wirklich noch immer extrem schade, dass wir diese Staffeln wohl niemals zu sehen bekommen.

Eine weitere Storyline sollte sich um Cad Bane und Boba Fett drehen. Da Friedman weiß wohin sich die Story von Captain Rex entwickelt, würde er sich definitiv freuen, wenn diese doch irgendwann einmal produziert wird. Ich persönlich muss nicht einmal wissen wohin die Rolle sich entwickelt, um mich zu freuen. Rex ist einfach verdammt cool.

Die Storyline von Yoda war mit den Bonusfolgen abgeschlossen, aber es war noch eine andere Story geplant, bei der Yoda ebenfalls ein Teil sein sollte und das auf eine ziemlich coole Art und Weise. Je mehr man über weitere Storys und Staffeln von TCW erfährt, desto mehr ärgert man sich, dass die Serie eingstellt wurde.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien