Star Wars Game gescheitert: Attack Squadrons wurde eingestellt

von Bianca Zimmer, Samstag, 24.05.2014, 13:47 Uhr

Tja, das wars dann wohl. Gestern Abend wurde Star Wars: Attack Squadrons, das Online-Space Combat-Spiel, welches im Dezember letzten Jahres überraschend angekündigt wurde und erst so vielversprechend aussah, gecancelt.

"Wir wollen allen Fans danken, die an der Closed Beta von Star Wars: Attack Squadrons teilgenommen haben. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschieden, die Entwicklung einzustellen, um uns auf andere Star Wars Spiel-Erlebnisse konzentrieren zu können. Wir schätzen die Zeit sehr, die ihr in der Beta verbracht habt."

Star Wars: Attack Squadrons eingestellt
Auf der einen Seite wirkt diese Entscheidung so überraschend wie damals die Ankündigung, auf der anderen wiederum gar nicht. Denn augenscheinlich scheint das Browsergame auf ganzer Linie enttäuscht zu haben.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games