Wochenrückblick: Ein Video vom Episode VII Set, Kinostart des ersten Spin-offs und vieles mehr!

von Kevin Nielsen, Sonntag, 25.05.2014, 17:00 Uhr

Was für eine wahnsinnig tolle Woche für jeden Star Wars-Fan. Disney und Lucasfilm schossen eine Hammernews nach der anderen raus. Das ganz große Highlight war natürlich die Video-Botschaft vom Drehset in Abu Dhabi. J.J. Abrams höchstpersönlich kündigte eine Möglichkeit an, wie man selbst die Chance hat, bei Star Wars Episode VII mitspielen zu können.

Des Weiteren kündigte Lucasfilm den Kinostart des ersten Star Wars Spin-offs an und Bioware schraubte die Erwartungen der Fans an Galactic Strongholds enorm nach oben. So stellen wir uns jede Woche vor!

Beginnen wir mit den angesprochenen Neuigkeiten der Woche:


In SWTOR gab es nur die Wartungsarbeiten, die uns Patch 2.7.2 bescherten.

Zu Star Wars Episode VII gab es neben den absoluten Highlights noch weitere tolle Eindrücke und Informationen.

Das Star Wars Universum im Allgemeinen hatte ebenfalls ein paar interessante Neuigkeiten.

Bei den Serien gab es einige News zu Star Wars Rebels.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch unsere Bilder-Galerie und eine neue Umfrage.

Eine geniale Woche geht damit zu Ende und wir freuen uns schon sehr auf die nächste. Mal schauen, ob wir weiterhin solch interessante und tolle Einblicke bekommen. Die nächste Breaking News kommt sicher! Euch allen noch einen galaktischen Restsonntag!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner