Der Startmonat für Star Wars Rebels steht fest

von Kevin Nielsen, Montag, 26.05.2014, 16:11 Uhr

Nun ist es bestätigt, dass wir im Oktober 2014 die neue Serie Star Wars Rebels zu Gesicht bekommen werden. Genauer gesagt, wird sie im genannten Monat starten. Dies geht nun aus dem Werbetext des neuen Katalog von Del-Rey hervor.

Star-Wars-Rebels-Inquisitor

Die Kollegen der jedi-bibliothek haben den entsprechenden Text im aktuellen Edelweiss-Katalog entdeckt. Damit können wir uns schon jetzt auf den Oktober freuen, denn das könnte ein großartiger Star Wars Monat für uns alle werden.

Es war zwar grundsätzlich davon auszugehen, dass man den Oktober als Monat nehmen wird, aber es ist immer schön, wenn man eine Bestätigung vorliegen hat. Freut ihr euch nun besonders auf den Oktober oder seid ihr immer noch skeptisch gegenüber der neuen Star Wars Serie?

Quelle: jedi-bibliothek.de

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien