Behind the Force: Star Wars Rebels Show an den Star Wars Wochenenden

von Kevin Nielsen, Dienstag, 27.05.2014, 13:06 Uhr

Heute haben wir ein wirklich tolles Youtube-Video für euch, denn jemand hat die vollständige "Behind the Force: Star Wars Rebels Show", die am vorletzten Star Wars Wochenende stattgefunden hat, hochgeladen.

Gastgeberin war Ashley Eckstein (die Stimme von Ahsoka in The Clone Wars) und zu Gast war Vanessa Marshall, die Hera in Star Wars Rebels spricht.

Was Vanessa alles zu sagen hatte, könnt ihr euch im knapp 28 Minuten langen Video anschauen. Wir können das Video wirklich empfehlen und wünschen euch nun viel Spass beim Anschauen!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien