Heute Abend Livestream zu Klassenänderungen

von Eric Bader, Donnerstag, 29.05.2014, 20:36 Uhr

Altbewährt und stets aufs Neue erfrischend und informativ starten die Entwickler von SWTOR einen neuen Livestream via twitch.tv. Wer also an Christi Himmelfahrt abends keinen Spielfilm sehen möchte oder selbst nicht zu Maus und Tastatur greifen will, der kann sich mit Leckereien und Getränken zurücklehnen, um Designer Rob Hinkle sowie Courtney Woods und Tait Watson aus dem Community Team beim munteren Zocken zuzusehen.

swtor_livestream

Die Party steigt in knapp zwei Stunden, um 22:30 Uhr, und hat heute Abend einen großen Fokus: die bevorstehenden Klassenänderungen mit Patch 2.8, der bereits am 10. Juni (also in nur noch 12 Tagen) offiziell auf die Server gespielt werden wird. Courtney Woods und Tait Watson waren bereits ein paar Mal als Gastgeber des SWTOR-Livestreams zu sehen und haben sich bereits gemeinsam als Sith durchgeschlagen, als Piloten dem Imperium zu Siegen verholfen und wollen nun 2.8 genauer unter die Lupe nehmen.

Fans sind bislang skeptisch aufgrund der hohen Frequenz an Änderungen an ihren Klassen. Und wer weiß – vielleicht wird ja das ein oder andere Detail zu Galactic Strongholds vorgestellt, erklärt oder womöglich sogar Informationen für den zukünftigen Fahrplan ausgeplaudert? Wir bleiben gespannt und schalten in knapp 2 Stunden ein. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Unterhaltung!


Watch live video from SWTOR on www.twitch.tv

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR