Star Wars Kooperation mit HotWheels und Neues von Angry Birds

von Kevin Nielsen, Freitag, 30.05.2014, 15:54 Uhr

HotWheels haben auf ihrem offiziellen Twitter Account eine Kooperation mit Star Wars angekündigt. Mehr dazu sollen wir am 10. Juni im Star Wars Insider Ausgabe #150 erfahren. Man darf gespannt sein, was wir dann zu sehen bekommen. Podracer liegen in diesem Fall wohl sehr nahe, aber was noch?

20140529angrybirds

Außerdem gibt es nun Angry Birds Star Wars II: Rise of the Clones. Diese Episode bringt 40 neue Level und ihr könnt es nun über iOS herunterladen. Wir wünschen euch viel Spass beim Zocken und wollen natürlich wissen, was ihr euch von der Kooperation mit HotWheels versprecht.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner