Was ist das Verrückteste, das euch in SWTOR passiert ist?

von Bianca Zimmer, Sonntag, 01.06.2014, 11:00 Uhr

Hach ja…. Zu gern erinnert man sich immer wieder an die tollen, aber auch verrückten Dinge, die in Spielen, ganz besonders in MMOs, passieren. Dabei ist es vollkommen egal, ob diese Dinge durch Bugs, durch eigene Fehler oder aber durch Einfluss anderer geschehen sind.

Mein persönlicher "Kinosessel des Todes" 😀

So erinnere ich mich zu gerne daran zurück, als meine Truppe mit mir im Schlepptau vor einer Zeit weit, weit entfernt durch den frisch ins Spiel eingefügten Rakghul-Flashpoint Kaon wird belagert lief und ich dort wahrlich über einen Bug "stolperte".

Nun ja, dieser Bug wurde meiner Schmugglerette zum Verhängnis: Mein Charakter brach sich beim fröhlichen Über-die-Lehnen-hüpfen im Auditorium buchstäblich das Genick – bumm, knacks, tot! Zuvor flüchtete ich noch vor einer Meute Rakghule, und suchte, mit meiner Lieblings-Fähigkeit Kapitulation schreiend um die Ecke rennend, nach dem liebevollen Schutz meiner Gefährten. Und brachte sie mit erhobenen Armen zum Lachen :)

Welche Erlebnisse waren für euch besonders toll, besonders verrückt, besonders bemerkenswert? Welche Geschehnisse haben euch und eure Gruppenmitglieder im TS schallend zum Lachen gebracht? Woran erinnert ihr euch gern zurück?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR