Wochenrückblick: Rebels Start, Episode VII und vieles mehr

von Kevin Nielsen, Sonntag, 01.06.2014, 17:00 Uhr

In der vergangenen Woche wurde der Startmonat für Star Wars Rebels bekannt. Im Oktober diesen Jahres soll es soweit sein. Des Weiteren gab es Neues rund um Patch 2.8 von SWTOR, den Wochenenddeal für die Hyperkisten im Kartellmarkt und natürlich wieder etwas Würze für die Star Wars Episode VII Suppe.

Beginnen wir mit den angesprochenen Neuigkeiten der Woche:


In SWTOR gab es nur die Wartungsarbeiten, die uns Patch 2.7.2 bescherten.

Zu Star Wars Episode VII gab es dann auch noch ein wenig.

Das Star Wars Universum im Allgemeinen hatte nur wenige Neuigkeiten. Spannend wird sicher die Kooperation mit HotWheels.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch unsere Bilder-Galerie, die Frage der Woche und unsere Kolumne.

Damit geht eine sehr ruhige Woche zu Ende und wir gehen entspannt in den restlichen Sonntag. Euch allen noch einen wunderschönen Abend und auf eine tolle neue Woche!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner