Achtung SPOILER: Erste Bilder vom Set von Star Wars Episode VII!

von Kevin Nielsen, Montag, 02.06.2014, 12:54 Uhr

Wahnsinn! Wir haben für euch endlich die ersten Bilder vom Set von Star Wars Episode VII aus Abu Dhabi. Genauer gesagt haben die Kollegen von TMZ exklusiv 45 Bilder für euch in eine Galerie gepackt. Wir geben hierfür eine Spoiler-Warnung raus und jeder von euch muss selber entscheiden, wie viel er sehen möchte.

sw-7-17-480w

Die Bilder haben uns auf jeden Fall wieder richtig in Stimmung gebracht. Wegen uns kann der Film auch morgen schon in die Kinos kommen. Dennoch wünschen wir euch viel Spass beim Anschauen! Gerne könnt ihr uns in den Kommentaren sagen, wie euch die Bilder gefallen haben und welche Eindrücke ihr habt. Besonders freuen wir uns über die vielen Kostüme und Requisiten, denn damit bestätigt sich, dass es CGI nur in Maßen geben wird.

Zur Bilder-Galerie des Sets von TMZ gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!