BREAKING NEWS: Der Episode VII-Cast vergrößert sich!

von Bianca Zimmer, Montag, 02.06.2014, 18:22 Uhr

Gerade frisch zum Feierabend ist eine News eingetrudelt, die einige von euch vielleicht schon erwartet haben: Soeben wurde offiziell mitgeteilt, dass zwei neue hübsche Frauen den Cast von Star Wars: Episode VII vergrößert haben!

Die Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong'o (12 Years a Slave), die schon des Öfteren als möglicher Kandidat für Episode VII gehandelt wurde, wird ebenso dabei sein, wie auch Gwendoline Christie, die vielen von euch als Brienne von Tarth aus Game of Thrones bekannt sein dürfte und auch im neuen Tribute von Panem-Teil mitwirken wird.

"I could not be more excited about Lupita and Gwendoline joining the cast of Episode VII. It's thrilling to see this extraordinarily talented ensemble taking shape." – Kathy Kennedy

Wir freuen uns auch über diesen Neuzugang und sind gespannt, welche Rollen die beiden hübschen Damen übernehmen werden!

Quelle: StarWars.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!