Episode VII: Harrison Ford befindet sich ebenfalls in London

von Kevin Nielsen, Montag, 02.06.2014, 14:43 Uhr

Wir hatten euch in der vergangenen Woche darüber berichtet, dass sich J.J. Abrams, Daisy Ridley und John Boyega in London befinden. Des Weiteren berichtete Carrie Fisher, dass ihr Drehbeginn für Star Wars Episode VII erst in ein paar Wochen stattfinden wird und sie bisher noch nicht vor der Kamera stand.

article-2644335-1E5828B800000578-888_634x504

Nun wurde auch Harrison Ford in London gesichtet. Genauer gesagt, sah man wie er seinen eigenen Privatjet flog. Er ist also nicht nur der berüchtigte Pilot des Millennium Falken, sondern auch im wirklichen Leben mit etlichen Talenten und Fähigkeiten ausgestattet. Ob es nun in London zu weiteren Dreharbeiten kommt, ist aktuell noch nicht näher bekannt. Aber ein hübsches kleines Flugzeug hat der gute Ford.

Quelle: dailymail

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!