Preview von Star Wars Rebels auf der New Yorker Comic Con?

von Eric Bader, Dienstag, 03.06.2014, 09:44 Uhr

Erst vor Kurzem konnten wir voller Vorfreude verkünden, dass die neue Animationsserie Star Wars Rebels mit dem Oktober diesen Jahres ihren Startmonat gefunden hat. Die Kollegen von jedinews.co.uk haben dazu eine weitere erfreuliche News herausgefischt.

Auf der BookCon in New York konnte man den Startmonat bereits über eine kleine Randnotiz in einem Magazin ausfindig machen. Doch was wäre der Start einer Serie ohne eine Preview? Eine Webisode oder die bekannten "ersten 5 Minuten"?

Die New York Comic Con könnte ein passender Termin sein, um den Fans eine Preview zu spendieren. Sie findet vom 09.-12. Oktober 2014 statt und könnte kurz vor dem offiziellen Start nochmal für den nötigen Hype sorgen. Wahrscheinlich, unwahrscheinlich? Würdet ihr gern einen Einblick in eine Episode erhaschen wollen? Wir freuen uns zumindest schon sehr auf Star Wars: Rebels und sind uns sicher, dass man an den letztlichen Erfolg von The Clone Wars anknüpfen möchte.

Quelle: jedinews

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien