Weitere Bilder vom Set: Der Millennium Falke und ein X-Wing

von Kevin Nielsen, Dienstag, 03.06.2014, 12:11 Uhr

Ist denn heute schon Weihnachten? Es gibt noch mehr Set-Bilder von Star Wars Episode VII. Wie auch immer TMZ an die Bilder rankommt: Danke! Auf den neuesten Bildern könnt ihr den Rohbau des Millennium Falken sehen. Wir gehen davon aus, dass diese Bilder etwas älter sind. Wir hatten letzten November bereits über die Fertigstellung des Falken berichtet.

falcon

Des Weiteren seht ihr auch einen X-Wing, sowie weitere Bilder dieser uns unbekannten Kreatur, die Ähnlichkeiten mit einem Schwein hat (falls wer dieses nette Tierchen erkennt, sind wir für einen Hinweis in den Kommentaren dankbar). Die Bilder dieses "Schweinchen" passen auch zur Vermutung, dass die Bilder älter sein müssen. Denn gestern hatten wir diese Kreatur erst in Abu-Dhabi gesehen (auf den heutigen Bildern ist es in London).

Die Bilder zeigen einmal mehr, dass man sehr viel wert darauf zu legen scheint, möglichst viel an Requisiten zu bauen und diese nicht nur mittels CGI darzustellen. Wir können euch die Bilder natürlich nur ans Herz legen und freuen uns schon auf die nächsten Leaks.

Was wohl als nächstes kommt? Einen Nachteil haben diese Bilder aber: Je mehr wir zu sehen bekommen, desto mehr wollen wir den Film sehen…jetzt…sofort…

Zur Galerie mit den Set-Bilder des Millennium Falken und Co gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!