Willkommen auf Coruscant: Video zeigt Wolkenkratzer-Apartment aus SWTOR

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 04.06.2014, 11:22 Uhr

Wir geben es ja unumwunden zu: wir freuen uns schon wie verrückt auf das kommende Housing-Addon Galactic Strongholds. Und weil dem so ist, saugen wir jeden Fitzel an Informationen und jedes noch so kleine Detail in uns auf. Heute haben wir mal wieder etwas größeres von Bioware bekommen, denn die Entwickler präsentieren uns ein Video, in welchem wir erste Eindrücke der Wolkenkratzer-Apartments auf Coruscant bekommen.

Und zwei Dinge sind uns darin noch aufgefallen: Zum einen sieht man bei Sekunde 21 einen Gleiter in der Wohnung stehen, womit klar ist, wie diese in unseren Gemächern präsentiert werden. Weiterhin können wir bei Sekunde 36 einige Pets sehen, welche anscheinend einfach mitten in der Wohnung platziert werden können. Zumindest scheinen sie nicht an einem gesonderten Ort ausgestellt zu werden.

Wundert euch übrigens nicht, dass am Anfang vom Video etwas vom "Nar Shaddaa Himmelspalast" steht, der Text schein hier einfach falsch eingesetzt worden zu sein. Im englischsprachigen Video steht dort eindeutig Coruscant Wolkenkratzer-Apartment.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR