Episode VII: Was wird aus dem Set in Abu Dhabi?

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 05.06.2014, 10:09 Uhr

Die Dreharbeiten in Abu Dhabi für Star Wars Episode VII sind bekanntlich beendet. Doch was wird aus dem neuen Tatooine? Was passiert mit dem dort aufgebauten Set? Glaubt man The National, dann wird das Set aktuell wieder abgebaut und alle Spuren beseitigt.

SW-Teaser

Falls ihr also die Hoffnung hattet das Set einmal besuchen zu können, dann müsst ihr euch aktuell wohl noch gedulden. Das Set wurde Modular geplant, so dass es leicht wäre es bei Bedarf wieder aufzubauen.

Schlussendlich ist es natürlich möglich, dass man es irgendwann aufbauen wird, so dass die Fans es gegen etwas Bares besuchen können. Das wird aber sicher erst dann passieren, wenn man es nicht mehr braucht.

Quelle: thenational.ae

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!