Das Vadmobil: Darth Vader trifft Hot Wheels – erstes Auto bekannt

von Kevin Nielsen, Freitag, 06.06.2014, 11:41 Uhr

Vor kurzem hatten wir euch von der neuen Partnerschaft zwischen Star Wars und Hot Wheels berichtet. Eigentlich sollte das erste Auto dieser Zusammenarbeit erst am 10. Juni in der 150. Ausgabe des Star Wars Insider bekannt werden. Aber die Kollegen von roadandtrack haben einen Abonnenten des Magazins, der ihnen schon jetzt die Bilder zukommen ließ.

VaderCarcloseWM-sm

Wir haben diese Bilder nun für euch und was ihr seht, ist ein Darth Vader Hot Wheels Auto. Die Ähnlichkeiten zu gewissen Batmobilen sind nicht zu verkennen und entsprechend geb ich ihm den Namen: Vadmobil!

Es wird noch weitere Autos geben, die durch bekannte Star Wars Charaktere inspiriert wurden. Das Vadmobil wird übrigens auf der Comic-Con in Lebensgröße zu sehen und fahrbar sein.

Wie gefällt euch das erste Auto? Werdet ihr in Zukunft bei Hot Wheels öfter zuschlagen?


VaderCarSaberWM-sm

Quelle: roadandtrack.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner