Erster Buchtrailer zu Gute Nacht Darth Vader

von Kevin Nielsen, Freitag, 06.06.2014, 15:20 Uhr

Chronicle Books veröffentlicht am 13. Oktober das Buch namens Star Wars: Gute Nacht, Darth Vader. In der englischen Fassung wird es laut Amazon bereits ab dem 1. August verfügbar sein. Es ist bereits das dritte Buch dieser etwas anderen Star Wars Reihe und wurde von Jeffrey Brown geschrieben.

Worum es in diesem Buch geht? Lest dazu einfach die folgende Kurzbeschreibung von Amazon:

Darth Vader, seines Zeichens Todfeind der Rebellion, rechte Hand des bösartigen Imperators und … Gutenachtgeschichten-Erzähler? Nach „Vader und Sohn“ und „Vaders kleine Prinzessin“ konfrontiert Jeffrey Brown den Dunklen Sithlord bereits zum dritten Mal auf charmanteste Weise mit den kleinen und großen Tücken des väterlichen Alltags. Es ist Zubettgehzeit im Universum! Doch die Zwillinge Luke und Leia denken gar nicht daran einzuschlafen, ohne eine spannende Star Wars-Gutenachtgeschichte von Papa Vader, und in deren Genuss kommen wir somit alle …

Hier könnt ihr die deutsche Fassung auf Amazon vorbestellen »
Hier könnt ihr die englische Fassung auf Amazon vorbestellen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner