Für diesen Droiden braucht man Mut: Chopper trifft seine Fans!

von Bianca Zimmer, Samstag, 07.06.2014, 00:35 Uhr

Chopper, jetzt sag doch mal was zu deinen Fans: "Aaawwwwhaaabbaaabaaabbaaaa. Aaahhuuuuuuhhwhappwhappwhapp!" Ah ja… genau! Chopper, dem mürrischen Astromech der Star Wars Rebels, wurde während der aktuell laufenden Star Wars Weekends 2014 eine wirklich harte Bürde aufgebrummt: Er musste sich seinen Fans stellen!

Oh Gott, oh Gott! Ausgerechnet so eine schwierige Aufgabe für den wohl schlecht gelauntesten Droiden der gesamten Galaxie! Im Walt Disney World Resort in Florida hat er sein Bad in der Menge der Fans nehmen müssen, und was dabei rausgekommen ist… oh je, das verraten wir lieber nicht!

Also: ob sich Chopper von seiner "besten" Seite gezeigt oder sich doch am Riemen gerissen hat, solltet ihr euch unbedingt in dem Video anschauen, was heute Abend über den offiziellen Star Wars Twitter-Kanal geschickt wurde. Wir verraten nichts! 😀

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien