Leak oder nicht Leak, das ist hier die Frage (der Woche)!

von Thomas Hinsberger, Samstag, 07.06.2014, 11:00 Uhr

Langsam aber sicher geht es los: Die Dreharbeiten laufen, die unterschiedlichen Drehorte werden aufgesucht und der ein oder andere Statist ist auf dem Set mit einer Kamera unterwegs. Und egal, ob wir nun der These von Meiou folgen, oder ob wir weiterhin glauben, dass all diese Bilder wirklich "durchgeschlüpft" sind, es handelt sich dabei um Leaks, also das ungewollte oder vorzeitige Veröffentlichen von Inhalten.

J. J. Abrams hatte ja schon auf Twitter seinen humorvollen Unmut über solche Veröffentlichungen kundgetan, nun ist unsere Frage an euch aber: wollt ihr sowas sehen? Schaut ihr euch solche Bilder vom Set an oder würdet ihr sogar geleakte Teile der Story von Episode VII lesen? Wo ist bei euch die Grenze, oder gibt es gar keine?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner