Wochenrückblick: Star Wars Episode VII ist überall!

von Kevin Nielsen, Sonntag, 08.06.2014, 17:00 Uhr

Was für eine unglaubliche Woche für Star Wars Fans. Die Neuigkeiten rund um Star Wars Episode VII schienen nicht abzureißen. Beinahe täglich gab es neues Futter für jedes Nerdherz. Doch das war noch lange nicht alles. Dazu gab es auch sonst tolle Meldungen aus dem Star Wars Universum.

Die Highlights waren sicher die geleakten Bilder vom Set, sowie die beiden neuen Darstellerinnen für Episode VII. Aber auch der zweite Spin-off Film Regisseur ist ein echtes Highlight.

Beginnen wir mit den angesprochenen Neuigkeiten der Woche:


In SWTOR gab es das Ende des PTS Patches 2.8, eine Fanmade App, den Livestream und ein Video zum Coruscant Wolkenkratzer-Apartment.

Zu Star Wars Episode VII gab es natürlich auch noch weitere Gerüchte, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Dazu noch ein paar Interviews.

Das Star Wars Universum im Allgemeinen hatte ebenfalls ein paar Neuigkeiten. Unter anderem das erste Produkt der Zusammenarbeit mit Hot Wheels. Vadmobil, anyone?

Zu Star Wars Rebels gab es nur eine News.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch unsere PTS Bilder-Galerie, die Frage der Woche und die Star Wars Kolumne von gamona.

Eine fantastische Woche ist damit zu Ende und wir sind völlig euphorisiert bzgl. der ganzen Informationen zu Star Wars Episode VII. Euch allen nun noch einen schönen Restsonntag und morgen einen tollen Feiertag.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner