Star Wars Battlefront: Neuer Trailer von der E3

von Thomas Hinsberger, Montag, 09.06.2014, 21:36 Uhr

"Endor! ENDOR! Wir fliegen nach Endor." So ungefähr könnt ihr euch meine Gedanken vorstellen, als eben das erste Mal der neue Battlefront Trailer über den Bildschirm geflimmert ist. DICE scheint es wirklich ernst zu meinen, denn die Jungs haben nicht nur eine der besten Engines im Rücken, nein, sie scheinen sich auch voll und ganz auf das Thema Star Wars einzulassen.

Im Trailer sehen wir, wie das Entwicklerteam die heiligen Hallen des Lucasfilm-Archivs betreten durfte und dort an den Original-Modellen die Details der einzelnen Fahrzeuge, Rüstungen etc. zu studieren. Aber damit noch nicht genug, DICE ist sogar zu den Schauplätzen der Filme gefahren und hat sich so z.B. einen Eindruck der Eiswüste von Hoth oder eben der Wälder von Endor verschafft.

Was wir dann an Ingame-Szenen zu sehen bekommen, nimmt uns schlicht den Atem. Klar, Gameplay ist das, was zählt, aber die Emotionen und das Feeling von Star Wars ist definitiv schon vorhanden. Wir sind extrem gespannt auf Battlefront!

Hier gibts mehr zu Battlefront »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games