Wartungsarbeiten am 10. Juni: Patch 2.8 kommt!

von Bianca Zimmer, Montag, 09.06.2014, 18:00 Uhr

Update – 17 Uhr: Die Server sind wieder da! Wir wünschen euch viel Spaß mit Patch 2.8!

Während wir heute den freien Montag genießen und unseren galaktischen Kullerbäuchen ein heißes Sonnenbad gönnen, sind die Jungs und Mädels bei BioWare vermutlich am Ackern.

Denn am morgigen Dienstag, dem 10. Juni wird Patch 2.8 aufgespielt, der uns (unter anderem)… tadadaaaa: Das Casino auf Nar Shaddaa mitbringen wird! Bis zum 19. August können wir unser Glück am einarmigen Banditen versuchen und darauf hoffen, mit einem reichen Segen von Gewinnen belohnt zu werden!

Das ist natürlich nicht alles! Auch alle Galactic Starfighter, PvPler und Operation-Liebhaber kommen mit diesem Update auf ihre Kosten! Es warten Boni für die PvP-Kämpfe, eine Überarbeitung des Operation-Gruppenfinders, der neue Nightmare Mode für den Schreckenspalast und ein Update für den NM der Schreckensfestung auf euch!

Und sofern uns die finalen Patchnotes nichts anderes verraten, dürfen wir uns auf ein tolles Update freuen! Sobald die Patchnotes von BioWare veröffentlicht wurden, werdet ihr sie natürlich an dieser Stelle vorfinden!

Ach ja: Los geht es dann morgen pünktlich um 11 Uhr. Für etwa 6 Stunden werden die Server für euch nicht zu erreichen sein, bis diese gegen 17 Uhr wieder ihren Weg in die Onlinewelt finden werden. Alle wichtigen Updates zur Wartung findet ihr natürlich auch hier! :)

Hier findet ihr die Ankündigung für Patch 2.8 »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR