Die Doppel-EP Woche, das Gree-Event und die Kopfgeldjäger erwarten uns

von Kevin Nielsen, Dienstag, 10.06.2014, 09:36 Uhr

In den englischen Patchnotes von Patch 2.8 Kriegsbeute, die bereits verfügbar sind, stehen ein paar sehr interessante Details. So werden wir vom 01. Juli bis zum 08. Juli die erste Doppel-EP Woche erleben! Sieben Tage mit doppelten EP, Wahnsinn!

GameUpdate28Video

Des Weiteren wird vom 22. Juli bis zum 29. Juli das Gree-Event zurückkehren. Nach den heutigen Wartungsarbeiten startet zudem eine neue Kopfgeld-Auftragswoche. Ein Event jagt also das nächste in den kommenden Wochen. Die Rückkehr des Gree-Events wird sicher viele unter euch sehr freuen. Das Event erfreut sich noch immer großer Beliebtheit.

Nicht zu vergessen sind natürlich zwei weitere Events, die heute beginnen. So wird euch das Event Kriegsbeute die doppelten Belohnungen für Galactic Starfighter und für Kriegsgebiete in den kommnden Patches bieten. Von Patch 2.8 bis 2.8.1 erhaltet ihr in GS die doppelten Belohnungen. Entsprechend bekommt ihr von Patch 2.8.1 bis Patch 2.8.2 in den Kriegsgebieten die doppelten Abzeichen.

Das große Highlight des Patches ist aber das Soovada (huttisch für Kriegsbeute) Event der Hutten. Die Casinos auf Nar Shaddaa öffnen heute ihre Pforten. Das Event geht dabei bis zum 19. August. Eine Ansammlung grandioser Events erwartet uns alle. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Zu den englischen Patchnotes gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR