Es gibt noch keinen Releasetermin für Star Wars Battlefront

von Kevin Nielsen, Dienstag, 10.06.2014, 10:49 Uhr

Gestern haben wir euch bereits diesen unfassbar geilen Trailer von Star Wars Battlefront gezeigt (weil er so großartig ist, haben wir ihn nochmal in die News eingebaut). Diese Grafik hat uns mal ganz locker vom Stuhl gehauen. Wahnsinn!

Nun gab es erste Nachrichten, dass das Spiel im Frühjahr 2015 rauskommen würde, dem ist aber nicht so. Wir werden im Frühjahr nur weiteres Material und weitere Informationen zum Spiel bekommen.

EA COO Peter Moore hat in einem Interview mit den Kollegen von IGN gesagt, dass man dieses Projekt mit Respekt behandelt, weil die Leute eine sehr genaue Vorstellung davon haben, wie ein Battlefront Spiel aussehen sollte.

Außerdem sagte er, dass diese Spiele so groß seien, dass man es richtig machen muss. Man werde oft für Releasetermine kritisiert und das man sie zu früh bekannt gebe. Daher wird man dieses Mal erst einen Termin nennen, wenn man dabei ein gutes Gefühl hat.

Getreu dem Motto einer anderen Firma: It's done, when it's done.

Wir möchten es auch lieber später, aber dafür in einem tollen Zustand. Wir zweifeln aber kein bisschen daran, dass uns DICE noch einige Male vom Stuhl hauen wird.

Quelle: ign.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games