George Lucas interessieren die geleakten Bilder von Episode VII nicht

von Luneth, Dienstag, 10.06.2014, 18:32 Uhr

Auf der Straße angesprochen, äußerte (oder eher nicht) sich George Lucas, der Vater der ersten 6 Star Wars-Filme, zu den kürzlich veröffentlichten Bildern von Episode VII. Laut Lucas interessieren ihn diese überhaupt nicht, da er im Ruhestand ist. Wörtlich : "I am retired and Loving it!"

Auf die Frage, ob er vorhat, zum Star Wars Film zurückzukommen oder vielleicht aus dem Hintergrund mithelfen möchte, äußerte sich George Lucas nicht.

"Tja, was soll ich euch sagen?" scheint zudem die Geste vom Star Wars-Erfinder zu verraten und wir fragen uns anlässlich dieser Bilder: Interessieren ihn die Leaks von Episode VII wirklich nicht? Hat er am Ende doch bereits mit seinem Krieg der Sterne abgeschlossen?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!