Mark Hamill betritt Neuland: Er hat nun einen Instagram-Account

von Kevin Nielsen, Dienstag, 10.06.2014, 15:06 Uhr

Mark Hamill alias Luke Skywalker war am vergangenen Wochenende der Stargast beim Star Wars-Weekend in Disney World. Daraufhin hat er nun einen Instagram-Account angelegt, um uns mit seinen Bildern eine Freude zu machen. Es sind auch schon die ersten drei Bilder hochgeladen. Zwei davon machte er am letzten Wochenende.

Beim dritten Bild hat er eine kleine Aufgabe für uns Fans. Wir sollen Mickey Mouse auf dem Bild finden (schaut dazu einfach mal auf Instagram vorbei). Man darf gespannt sein, welche Bilder in Zukunft noch folgen werden.

Vielleicht gibt es irgendwann auch mal welche von ihm in seiner Rolle als Skywalker für Star Wars Episode VII? Er selbst fand den Trip ins Disney World übrigens großartig (er nahm zum ersten Mal an einem Star Wars-Weekend teil).

Zu seinem Instagram-Account gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner