Ein Star Wars Spin-off wird in Großbritannien gedreht

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 11.06.2014, 12:55 Uhr

Nun ist es offiziell: Ein Spin-off Film von Star Wars wird in Großbritannien gedreht. Dies twitterte der Politiker George Osborne, der sich am Set von Star Wars Episode VII mit J.J. Abrams und Kathleen Kennedy getroffen hatte.

Demnach handelt es sich dabei um den Spin-off von Regisseur Gareth Edwards mit dem Drehbuch von Gary Whitta. Der Film soll in den Pinewood Studios gedreht werden. Somit steht nun also auch der Drehort fest.

Wirklich toll, wie viele Informationen wir in letzter Zeit bekommen. Natürlich wäre als nächster Schritt eine mögliche Besetzung und vielleicht ein Storyhinweis sehr wünschenswert. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!