Star Wars Episode VII: Weitere Informationen bekannt?

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 11.06.2014, 11:44 Uhr

Die Latinos haben wieder zugeschlagen. Schon länger haben wir von ihnen nichts mehr gehört, doch dafür haben es ihre neuen Informationen absolut in sich. Wir geben hier nun erstmal eine SPOILER-Warnung raus. Weiterlesen auf eigene Gefahr.

episodeVII_cast

Glaubt man ihnen und ihren Quellen, dann wird es in Star Wars Episode VII einen weiblichen Bösewicht (Schurkin) geben. Dieser soll mit 50%iger Sicherheit ein Sith sein. Obwohl man sich 30 Jahre nach Episode VI befindet, wird es zum Start von Episode VII noch keine neue Republik geben.

Ebenfalls sind Rüstungen zu sehen, welche sehr ähnlich aussehen wie die von Boba Fett. Allerdings nicht für ihn selbst, sondern sie vermuten etwas Richtung Mandalorianer. Aber ganz klar ist es noch nicht.

John Boyega soll am Anfang kein Jedi oder Padawan sein. Seine Story wäre eher ähnlich zu der von Luke Skywalker. Das war soweit erstmal alles was die Latinos herausgefunden haben. Was sagt ihr zu diesen Gerüchten?

Quelle: latino-review.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!