Star Wars Weekends: Billy Dee Williams bestätigt Rolle in Star Wars Rebels

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 11.06.2014, 10:35 Uhr

Die Star Wars Weekendes bringen immer wieder neue Informationen mit sich und Billy Dee Williams (Lando Calrissian) hat nun am vergangenen Wochenende bestätigt, dass er mit seiner Stimme und seiner Rolle in Star Wars Rebels vorkommen wird.

BppjT1fCUAAK9mH

Nachdem er bei Star Wars Episode VII keine Rolle spielen wird, dürfte dies für seine Fans und sicher für ihn selbst eine tolle Geschichte sein. Wir freuen uns für diesen sympathischen Kerl, der sehr gut über sich selbst lachen kann.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien