Boba Fett Spin-off: Schreibt Lawrence Kasdan das Drehbuch?

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 12.06.2014, 11:25 Uhr

Es gibt wieder Neues aus der Gerüchteküche. Dieses Mal betrifft es den möglichen Spin-off Film zu Boba Fett. Die Kollegen von Schmoes Know wollen aus einer sehr vertrauenswürdigen Quelle erfahren haben, dass Lawrence Kasdan das Drehbuch für den Boba Fett Spin-off schreibt.

Steampunk Boba Fett

Nun werden sich viele von euch fragen, wie das gehen soll, wenn doch schon offiziell feststeht, dass der erste Spin-off Film von Regisseur Gareth Edwards gemacht wird und das Drehbuch von Gary Whitta geschrieben wurde. Die Jungs haben dafür zwei mögliche Szenarien. Entweder der Boba Fett Spin-off wird nicht der erste sein und somit erst 2018 oder 2020 erscheinen oder Kasdan soll das Drehbuch von Whitta überarbeiten.

Welche der Varianten eintritt und ob das Gerücht überhaupt stimmt, lässt sich aktuell natürlich nicht sagen. Wir sind auf jeden Fall gespannt, welcher Spin-off der erste sein wird.

Quelle: schmoesknow.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!