Login-Probleme mit Patch 2.8: Der Fehler besteht leider noch immer

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 12.06.2014, 12:36 Uhr

Seit gestern ist nun Patch 2.8 auf den Servern und eigentlich sollte alles wunderbar sein. Jeder von uns sollte all seine Credits im Casino verspielen und ansonsten den Neuerungen auf den Grund gehen. Aber leider gab es gestern einige Probleme und ein Fehler hält nach wie vor an.

swtor_livestream

Ein Fehler, der behoben werden konnte betraf den Login in das Spiel und auf der offiziellen Webseite von SWTOR. Dieser Fehler trat unabhängig von Patch 2.8 auf. Leider gibt es noch immer einen Fehler, der dazu führt, dass man sich nicht ins Spiel einloggen kann. Um diesen Fehler zu beheben, müssen sie wahrscheinlich einen neuen Patch aufspielen.

Allerdings haben sie noch keine Lösung dafür. Man arbeitet aber mit Hochdruck an der Behebung des Problems.

Zum entsprechenden Beitrag im offiziellen Forum gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR