Die spezielle Star Wars Folge von Phineas und Ferb hat ein Datum

von Kevin Nielsen, Freitag, 13.06.2014, 15:33 Uhr

Eine weitere Zeichentrickserie erhält eine spezielle Star Wars Folge. Dieses Mal wird der Serie Phineas und Ferb diese besondere Ehre zuteil. Dabei werden Simon Pegg und die Mythbusters für diese Folge ihre Stimmen den neuen Figuren der Serie leihen.

pf

Nun gibt es sogar ein Datum, wann die Folge ausgestrahlt wird. Am Samstag, den 26. Juli um 21 Uhr amerikanischer Zeit wird die Folge auf dem Disney Channel erscheinen.

Dabei werden sich Phineas und Ferb in einem parallel Universum während Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung wiederfinden. Es kommen auch die allseits beliebten Charaktere wie Luke Skywalker, Darth Vader, Han Solo, Prinzessin Leia, Chewbacca, C-3PO und R2-D2 vor.

Simon Pegg wird dabei C-3PO sprechen, während die Mythbusters (Adam Savage und Jamie Hyneman) Mitglieder des Imperiums snychronisieren. Wann es die Folge auf Deutsch geben wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Quelle: hollywoodreporter.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner