Neue Sideshow Collectibles Figur: Kopfgeldjäger Cad Bane in Clonetrooper-Ausrüstung

von Kevin Nielsen, Freitag, 13.06.2014, 14:27 Uhr

Alle Sammler unter euch aufgepasst: Die Sideshow Collectibles haben einen tollen Zuwachs bekommen. Der Kopfgeldjäger Cad Bane (bekannt aus The Clone Wars und mein liebster Kopfgeldjäger) ist nun ein Teil der Sideshow Familie und kann für 115,72 Euro bestellt werden. Dabei erscheint er in seiner Verkleidung als Clonetrooper.

100193-cad-bane-in-denal-disguise-015

Wie immer bei diesen Figuren sind etliche Teile abnehmbar und ihr könnt Cad Bane hinstellen wie es euch am besten gefällt. Eine wirklich hochwertige Figur. Voraussichtlicher Veröffentlichungstermin ist Februar 2015. Vorbestellen könnt ihr ihn aber schon jetzt.

Zur Vorbestellung auf der offiziellen Seite gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner