Großer Ausblick auf Galactic Strongholds: Deko-Items für euer Anwesen

von Bianca Zimmer, Samstag, 14.06.2014, 00:23 Uhr

Alles neu macht die E3! Nicht nur, dass wir endlich einen kleinen Blick auf Star Wars Battlefront werfen konnten. Auch SWTOR war mit der Cantina Tour in Los Angeles vor Ort und hat dort die ersten Gegenstände für die kommende Erweiterung – Galactic Strongholds – vorgestellt.

Unter anderem gab es auf dem USB-Stick, der bei den Touren immer unter den Anwesenden verteilt wird, vor allem Dekoraktions-Gegenstände für unsere Anwesen zu begutachten. Dem Schmuggler wird besonders die Cantina-Theke gefallen, während die tyrannischen Sith sicher gespannt auf den imperialen Banner und den Schreckens-Altar warten werden.

Und nun, da wir seit dem Q&A mit Eric Musco wissen, dass wir Gegenstände dahin platzieren können, wo wir sie hinhaben wollen, malen wir uns schon unser Anwesen im Kopf aus. Schaut mal in die Galerie und lasst euch überraschen!

Hier findet ihr die Galerie zur Cantina Tour in LA »
…und hier das Q&A mit Eric Musco »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR