Wochenrückblick: Kriegsbeute, Battlefront, Spin-off und vieles mehr

von Kevin Nielsen, Sonntag, 15.06.2014, 17:00 Uhr

So ein Huttenfest ist wirklich was feines und das erleben wir seit dem letzten Montag nun täglich am eigenen Leib. Mit Patch 2.8 Kriegsbeute wurden die Casinos auf Nar Shaddaa freigeschalten und wir verpulvern seitdem dort unsere Credits. Außerdem gab es auf der E3 einen neuen Trailer zu Star Wars Battlefront, sowie weitere Informations-Häppchen zu den Spin-off Filmen.

Die Highlights waren sicher die geleakten Bilder vom Set, sowie die beiden neuen Darstellerinnen für Episode VII. Aber auch der zweite Spin-off Filmregisseur ist ein echtes Highlight.

Beginnen wir mit den angesprochenen Neuigkeiten der Woche:


In SWTOR gab es außer Patch 2.8 auch noch tolle Nachrichten und Bilder von der Cantina Tour, sowie den Fahrplan der Events in den kommenden Wochen.

Zu Star Wars Episode VII gab es natürlich auch noch weitere Gerüchte, die wir euch nicht vorenthalten möchten und auch sonst ein paar nette Informationen.

Das Star Wars-Universum im Allgemeinen hatte ebenfalls ein paar Neuigkeiten. Unter anderem viel neues Merchandising.

Zu Star Wars Rebels gab es nur eine News.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch unsere Bilder-Galerie und die Frage der Woche.

Eine weitere tolle und vor allem extrem heiße Woche ist vorbei. Wir hoffen ihr hattet genau so viel Spaß wie wir und freut euch ebenfalls auf die nächste grandiose Woche in einer Galaxie weit, weit entfernt. Euch allen noch einen schönen Restsonntag!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner